HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

KRAKOW #6


Kommentare:

  1. Schwarz-Weiß sieht die Stadt auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder muss man echt sagen :) fotografierst du eigentlich gleich mit der einstellung "monoton" oder bearbeitest du die bilder nach? würde mich echt mal interressieren :D

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. die entscheidung die bilder schwarz-weiß zu machen hat sich gelohnt- es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Impressionen! Das schwarz-weiß verleiht den Bildern wirklich noch einen besonderen Eindruck und lenkt die Stimmung in eine andere Richtung.

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen