HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

CYPRUS VIDEO

So, mein letzter Beitrag zum Thema Zypern.
Ich hab das erste mal nicht nur Fotos, sondern auch einige Videos gemacht um bessere Eindrücke für euch und bessere Erinnerungen für mich zu bekommen.
Von daher hier alles nochmal zusammengefasst in einem Video.
Es würde mich freuen wenn ihr mir ne Rückmeldung dazu gebt, ob das mit dem Video cool ist, ich fands nämlich ziemlich cool und würd das sonst öfter machen, wenn ihr das nicht gerade mega kacke findet :D

Kommentare:

  1. Das Video ist sooo toll *.*
    Der Song passt perfekt zu den Bildern :)
    Ganz liebe Grüße
    Veni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Video! Ich würde auch total gerne Videos schneiden können..
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen