HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

KLEINE AUFFORDERUNG

Heute mal ein kleiner Post, obwohl ich Donnerstags ja eigentlich nichts hochlade. 
Es ist auch eher eine Aufforderung an euch, ich habe eben von Kendall Jones gehört, habt ihr von der jungen Dame und ihrem Hobby gehört? 
Sie ist Jägerin und das ist ja auch noch alles schön und gut, das Ding ist aber, die meisten Jäger jagen ja um das Tier später zu essen etc. was ja auch okay ist, sie aber tötet Tiere, die vorm Aussterben bedroht sind und zu dem tut sie das alles auch nur aus Spaß wie es aussieht. Wenn sie dann ein Tier umgelegt hat fotografiert sie sich auch noch stolz mit dem toten Tier und ich find das einfach nur daneben. Und das find ich nicht nur, weil ich vegan bin.
 Tiere einfach so aus Spaß zu töten, die auch noch (als wäre es nicht so schon unnötig) vom Aussterben bedroht sind... Uncool. 
Jetzt gibt's ne Petition, die verlangt, dass ihre Facebook-Seite gesperrt wird und ich finde das ist schon ein guter Anfang von daher, wenn ihr das genauso geschmacklos findet, meldet euch da an und unterstütz die Petition. 
Ich find das ist ne gute Sache und gegen sowas muss man angehen und ja ansonsten wünsch ich euch einen schönen Abend und melde mich morgen wieder. 



Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog ! :-)
    Liebe Grüße ♥
    Karina
    http://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ich finde das einfach nur schrecklich! Das geht echt gar nicht, ich frage mich gerade was gerade in ihrme kopf vorgeht, wie kann man nur tiere erst erschießen und dann noch fotographieren?! :(

    AntwortenLöschen
  3. hab auch schon davon gehört. furchtbar!

    AntwortenLöschen
  4. was? ;o davon hab ich noch gar nicht gehört,
    sowas geht echt gar nicht ;(

    AntwortenLöschen
  5. hey du :-) ich hab gleich mal unterzeichnet! Danke für den Link :-)

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen