HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

UPDATE | Kamera, Roh vegan, Postideen, Pläne

So, heute gibt's wieder mal n längeren Text, bin wieder gespannt wer bis zum ende durchhält :D
Ich möchte nicht über irgendein bestimmtes Thema philosophieren, heute möchte ich einfach mal einige Gedanken mit euch teilen und loswerden was für Sachen ich gerade plane- eine Art Update.
Kommen wir zum ersten Punkt, der eher ne Frage ist und zwar: Bald gehts ja los, Festivals, Konzerte sowieso, Partys, habt ihr extra ne Kamera, die ihr auf solche Veranstaltungen mitnehmt? Wenn ja, was für eine? 
Ich verzweifle da gerade n bisschen, weil mir meine Kamera bisschen zu schade ist und ich mich irgendwie nicht entscheiden kann welche Kamera ich mir für solche Zwecke anschaffen sollte :D
Und wo wir gerade bei Verzweiflung sind- kleines Update zum Thema Rohvegan, ich habs mir leichter vorgestellt aber ich krieg das schon hin, mehr will ich erstmal dazu nicht sagen :D 
Generell hab ich mir für diesen Sommer relativ viel vorgenommen, mal gucken wie viel ich davon wirklich umgesetzt bekomme, ich will gar nicht wirklich erzählen was ich geplant habe, weil ich das schon wieder kommen sehe, dass ich im Oktober darüber nachdenke ob ich denn alles gemacht und geschafft habe von dem was ich mir vorgenommen habe und höchstens eine Sache davon geschafft habe :( :D 
Aber was jetzt auf jeden Fall bald kommen wird ist ein Food-Diary, weil ich drum gebeten wurde, nur ich kann das jetzt halt nicht machen weil wegen Roh vegan und da ist alles irgendwie anders und deshalb nein :D also nächsten Monat irgendwie :) 
Außerdem gibt's bald eine Review zum Mac Consealer, ist zwar jetzt schon länger her als danach gefragt wurde, aber ich wollte mir erst eine richtige Meinung bilden bevor ich irgendein Scheiß erzähle und ja wenn ihr noch weitere Post-Wünsche habt zum Thema vegan zum Beispiel oder was auch immer, schreibts mir gerne hier in die Kommentare oder kontaktiert mich HIER, würde mich freuen :) 
Ja und sonst so? 
Ich spiele mit dem Gedanken meine Haare ganz kurz zu schneiden, aber ich versuch stark zu bleiben, weil ich das eh bereuen würde. 
Für die, die sich gefragt haben wo ich plötzlich die Bilder aus München und den Alpen her habe, ich war vor 2 Wochen Familie in Kempten besuchen und dann hat sich das so ergeben dass wir ein Tag in München und ein Tag in den Alpen waren und da kommen auch noch mehr Bilder :)
 Ich flieg in 2 Wochen nach Zypern falls es den ein oder anderen interessieren sollte und wenn die eine Sache, die ich plane bis dahin klappt, dann könntet ihr vielleicht ein paar richtig tolle Eindrücke von Zypern bekommen (WhatsApp-Affe der sich die Augen zuhält) :D
Und ja.. 
Ja mal sehen, ich freu mich auf jeden Fall schon total auf die Ferien und ich denke es reicht an dieser Stelle mit dem Gequatsche von daher wünsch ich euch einen schönen Sonntag :) 

Kommentare:

  1. Also ich werd voraussichtlich ne ganz normale Einwegkamera mitnehmen, alles andere wäre mir irgendwie zu heikel :/
    Das mit den Haaren kann ich voll verstehen, geht mir momentan auch so. Ich will aber mindestens einmal richtig schöne lange Haare haben, deshalb zwinge ich mich momentan sie nicht zu kürzen :D
    ♥ Zora

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal schöne Bilder♥ Also auf das Holy Festival habe ich eine Einwegkamera mitgenommen, auf mehrtägige Festivals würde diese auch meine Wahl sein. Auf Konzerte hingegen nehme ich immer meine Digitalkamera mit. Die ist zwar nicht ganz so super, aber sowas kann man ja nicht mit einer Spiegelreflex vergleichen :D

    AntwortenLöschen
  3. Mach es! Schneide sie kurz :D Ich finde du hast voll das Gesicht für so richtig kurze Haare, du brauchst nur ne geile Frisur zu finden die dir gefällt und dann sieht das bestimmt mega aus! Ich hab das gemacht und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen würde aber ich hatte auch immer diesen Gedanken im Kopf und deshalb hab ichs getan und bin voll zufrieden damit und dann ist der Gedanke weg und wenn es dir nicht gefällt ist es auch nicht schlimm, weil du wenigstens jung herausgefunden hast ob es was für dich ist und du bist son hübsches Mädchen, da steht dir alles ;-) Voll der lange Satz ey :D
    Mal sehen wie du dich entscheidest, ganz liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  4. Einwegkamera würde ich dir empfehlen zwar sind die Bilder dann nicht so qualitativ hochwertig, aber so hast du Erinnerungen und setzt deine teure Kamera nicht aufm Spiel. ♥ Freue mich schon auf die ganzen Bilder und ich würde deine Haare nicht abschneiden.♥ Und ich hab noch eine Fragen, weißt du noch wie du die Datumleiste zentriert hast. Liebe Grüße und hab noch einen wundervollen Tag. Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon riiiesig auf den Food-Diary! :) <3
    Ich hab da noch ne Idee, also falls du Lust hast sowas zu machen. Ich hab gesehen, dass du einen ordentlichen Lidstrich auf die Reihe kriegst. ( Mein Kompliment! :D ) Ich krieg das mittlerweile leider nicht mehr auf die Reihe und würde mich freuen, wenn du eine Art Tutorial oder einfach n paar Tipps, wie zum Beispiel wie du einen Lidstrich und mit welchem Produkt, .. etc, am Besten hinkriegst.
    Joa.. & ich glaube kurze Haare stehen dir ganz gut :)
    Liebst, Julia:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir eine Pentax Optio Kamera empfehlen: Wasserdicht und unzerstörbar... Und in Sachen Makro toppt die sogar die meisten SLR-Möglichkeiten....

    AntwortenLöschen