HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

THESE DAYS


Ich hab mir letztens das erste mal vegane Reismilchschokolade gekauft und muss sagen, dass diese hier für mein Geschmack einfach so schon fast zu süß war, aber zusammen mit Früchten- göttlich! Kann ich allen empfehlen :D Ich hab die Schokolade aus dem Veganz in Hamburg und eine Tafel hat da 2,99 gekostet, also wer sich dafür interessiert..., im Internet kann man sone Sachen aber auch gut bestellen. :) 


Kommentare:

  1. Recht teuer für eine Tafel Schokolade - aber generell wenn es eine gute Qualität ist ..doch machbar :D

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    uandmelovemakup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und die Früchte sehen echt göttlich aus! Trotzdem ist die Schokolade echt teuer!

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, ich bin gerade auf der Suche nach leckeren veganen Snacks, da kommt das ja sehr gelegen :)
    Deine Fotos sind richtig richtig schön und dein Blog gefällt mir so sehr! Hast gleich ne Abonnentin mehr :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen