HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

BERLIN 2014

Ich war im Dezember in Berlin hatte jedoch nicht wirklich die Chance Fotos zu machen dementsprechend freue ich mich desto mehr, dass ,wenn alles gut geht, ich mit 2 Freundinnen Ende April wieder da bin - ich hab schon soo Bock :D Ich hoffe da kommt uns nichts dazwischen.. 
Schönen Abend euch  

7 Kommentare:

  1. Das sieht voll cool aus so wegen den ganzen Autos undsoo :D Echt ein tolles Bild!
    Dir auch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im April auch für 2 Wochen in berlin und mache da nen Ferienjob :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Bild ist irre schön. Berlin ist einfach einer der Besten Städte ♥ Liebe Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist toll und das sage ich nicht nur weil ich selber Berlinerin bin =P
    Wünsche dir aber schon mal viel spaß und vor allem, dass NICHTS dazwischen kommt.

    lg,
    Franzi
    chaotischkreativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. total schön das Bild! ich gehe auch bald nach Berlin und freue mich schon :))

    AntwortenLöschen
  6. war vor ein paar Tagen für ein paar Tage selber dort. Wahnsinns Stadt. Ärgert mich sehr, dass ich nicht die Chance hatte alles festzuhalten was ich wollte. Selbst nach dem 5.Besuch dort.
    Ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal ganz viel Spaß <3
    liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe das klappt bei dir mit Berlin ♥
    Und schönes Bild :)

    AntwortenLöschen