HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

THANK YOU, ASOS!

Leinenschuhe mit Plateausohle 

Flanellhemd ; Bomberjacke

5 Kommentare:

  1. sehr coole sachen! :) vor allem das flanell gefällt mir total gut!
    liebe grüße
    Marlene von enfant terrible BERLIN

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja TOP! Kanns kaum erwarten bis die Shopping Week beginnt :P

    Grüße, Lisa ♥
    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich einen richtig tollen Blog mit wundervollen Bildern!
    und die sachen sind echt toll, vorallem die geblühmten schuhe, genau mein geschmack ;)
    übrigens läuft bei mir im moment eine blogvorstellung und ich würde mich unglaublich freuen wenn du mitmachst <3
    alles liebe Jil

    *Hier geht's zu meinem Blog*

    AntwortenLöschen
  4. Wow. schöne Sachen. ♥ ..Hab noch einen wunderschönen Tag. ♥ Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind richtig schön, mir gefallen die mit den Gänseblümchen am meisten :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße; Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen