HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

SUNSET

Auch wenn es heute etwas grau ist, langsam kommt der Frühling. 
Es gibt 3 Kennzeichen für mich, die der Frühling mit sich bringt: 
1.Die Pausen in der Schule werden draußen verbracht. 
2.Draußen riechts nach Grill
3.Es werden wieder Sonnenuntergänge bei Blogger gepostet. 
Hallo Frühling :D 

Ach, wo ich gerade bei Grillen bin, ich möchte nächsten Monat ein kleines Special machen zum Thema "vegan", weil ich relativ oft Fragen zu dem Thema bekomme und im April ist es nun schon 1 Jahr seit dem ich versuche mich vegan zu ernähren und naja.. deswegen will ich mich den Fragen stellen bla bla genaueres kommt dann ja noch. :D 
Mir gehts jetzt eigentlich nur darum, dass wenn ihr irgendwelche Fragen habt zu dem Thema, ihr sie mir bitte hier oder über "Contact" oben im Menü stellen sollt :D

So, das war's von mir für heute, schönen Sonntag noch ♥  

Kommentare:

  1. Wunderschöner Sonnenuntergang!♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Bilder. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich sehr schön. Jetzt hast du eine Leserin mehr. Allerliebste Grüße http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Bild ist richtig klasse !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. Bild sieht wirklich wunderschön aus! ♥
    Als Fragen zu deinem veganen Lebensstil:
    Kamst du dir am Anfang nicht ein bisschen blöd vor, wenn du beispielsweise bei Bekannten/ Freunden/ usw. warst, es dort was zu essen gab und du dann nichts essen konntest, weil da Milch oder Eier drin waren? Mittlerweile weiß dein Umfeld wahrscheinlich Bescheid - oder sollte es zumindest mal so langsam mitbekommen haben :D - aber wie war das am Anfang?
    Und was haben deine Eltern bzw. deine Mutter dazu gesagt? Ich glaube meine Mutter würde mir den Vogel zeigen, wenn sie dann immer zweimal kochen müsste.. oder kochst du für dich selber?
    Und wieso bist du eigentlich Veganer geworden? Ich mein', die Kühe müssen ihre Milch ja abgeben und die Hennen ihre Eier auch.. wieso hast du den Schritt vom Vegetarier zu Veganer gemacht?

    Liebste Grüße von einem Vegetarier ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder
    liebste grüsse
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder ♥
    Ich verbringe auch die Pausen immer draußen und ich liebe es :))

    AntwortenLöschen