HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

NEW IN



Und schon wieder gibt's ein "New In" ich hatte die letzten Tage das Bedürfnis n bisschen Geld für mich auszugeben und nun ja :D das ist dabei rausgekommen. 
Happy Lips von Blistex, riechen und schmecken göttlich  
2 Ringe und Perlenstecker in verschiedenen Größen von Bijou Brigitte
Nagellack von Black Bird- ich habe mich in diese Farbe total verliebt, kann aber nicht genau sagen was das für eine Farbe ist-steht nicht drauf 
und den Bronzer von Benefit hab ich mir dann auch endlich mal geholt. Eigentlich hab ich mich nie für Bronzer interessiert, aber in letzter Zeit hat mich einfach das Verlangen nach einem Bronzer gepackt und bis jetzt bin ich auch super zufrieden, naja hab's ja noch nicht so lange, mal gucken :D
Schönen Abend noch 

8 Kommentare:

  1. Hoola ist einfach nur super, allerdings habe ich immer Hemmungen ihn alle zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist super hübsch, sehr sympathisches Lachen! :)
    Und der Nagellack hat echt eine wundervolle Farbe.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack bzw. die farbe davon schaut echt super aus :-)

    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der hoola bronzer ist echt toll ;9 will den auch schon so lange endlich kaufen :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder. Bist echt ne sehr Hübsche :) Ganz toll find ich ja auch den Ring. Goldene Ringe liebe ich im Moment total!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  6. Den Hoola Bronzer habe ich auch. Habe ihn am Anfang auch eher selten benutzt, dafür jetzt umso mehr:D.

    AntwortenLöschen
  7. richtige Naturschönheit. Ich finde es so toll, dass du auf deinen Fotos so wenig Makeup trägst, das brauchst du nämlich auch gar nicht :)
    Sehr schönes rot, und auch schöne Ringe. ♥

    AntwortenLöschen