HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

EVERY DAY; A NEW BEGINNING

Ich muss was ändern, ich hatte noch nie so einen starken Drang wie zur Zeit, mein Zimmer, meine Haare.. es hat sich schon recht viel verändert aber ich brauch mehr, noch mehr.. Ich frag mich woher dieses Bedürfnis kommt und noch mehr frage ich mich, was ich genau ändern möchte. Irgendwas passt mir gerade nicht richtig, aber ich weiß nicht was... Kennt ihr das? 
♥ 

Kommentare:

  1. oh ja, dass kenne ich nur zu gut....
    über silverster hatte ich auch so einen drang, da habe ich kurzerhand alleine mein zimmer tapiziert hahahah :D
    oh, da fällt mir ein da wollte ich schon seit ewigkeiten einen post zu machen :O :D
    veränderung ist gut, glaub mir :)
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein mega gutes Gefühl, wie ich finde! :)
    Es ist immer gut etwas verändern zu wollen und das richig zu machen, was falsch gelaufen ist und einfach mal neu zu beginnen.
    Bitte halte uns von deinen Veränderungen auf dem Laufenden! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Haare und einen tollen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich schreib zwar nicht gerne kommentare, aber das bild drängt mich einfach dir zu sagen, dass ich dich unglaublich hübsch finde! :)
    und ja, dass mit dem verändern wollen, kenne ich, deswegen schau ich nun wie ein ginger aus, dachte ein bisschen rötlich in den haaren steht mir gut hahahahahahaha

    liebe grüße,
    stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube jeder kennt diesen Drang ;) aber irgendwann ist auch dieses Bedürfniss befriedigt :D
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße, Lena♥

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich sehr gut! Habe ich auch gemacht solch eine Veränderung und bin quasi noch mitten drin. Eine weitere folgt in weniger als 10 Tagen :) auf und davon ...

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch! Aber das Gefühl kenne ich nur zu gut... Habe aktuell den Drang, mir einen Bob schneiden zu lassen und die ganze Wohnung zu renovieren. :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes bild und die Haarfarbe ist toll. mgst du verraten welche Coloration du benutzt hast?:)
    allerliebste grüße :*

    AntwortenLöschen