HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Favoriten im Januar



1 Freche Freunde - Das sind einfach getrocknete Früchte und die schmecken so gut und sind perfekt für zwischen durch und die Zutaten gefallen mir auch sehr: 100% Mango und Himbeere aus biologischem Landbau Gibts auch mit Erdbeere, hatte ich auch, gefällt mir sehr. Gibt's bei Budni!

2. Frische-Pastillen Himbeer-Grüntee - bin durch eine Freundin auf die Dinger gestoßen und habe ich diesen Monat sehr geliebt! Kann man nicht viel zu sagen :D


1. M.A.C select moisturecover - Den Consealer kennt ihr schon aus meinem Haul, habe ich diesen Monat ebenfalls sehr geliebt, gibt's aber noch eine Review zu wie gewünscht!

2. YvesSaintLaurent youth liberator - Die Foundation wurde so hochgelobt, dass ich sie mir ebenfalls anschaffen musste und ich bereue es null! Hab hab die Farbe B30 und bin absolut glücklich mit dem Produkt!


1. Fernauslöser von Canon - hab ich seit einer knappen Woche und bin so froh, dass ich mir den angeschafft habe... mein Blog wird jetzt mehr mit Bilder von mir bombardiert gleich entfolgen alle diesem Blog haha :D

2.  Yogi Tea Rose - ein Fantastischer Tee, der Name verrät ja wonach der schmeckt: Blüten/ Rose, meine neue Liebe! 

Das waren meine Favoriten, die Dinge die ich diesen Monat geliebt habe! 
Ich hoffe ihr könnt was mit diesen Informationen anfangen! 

Kommentare:

  1. Budni - liegt es daran, dass ich aus der Kleinstadt komme und den Laden daher nicht kenne? :D weil die hören sich echt lecker an. Muss mal hier nach ähnlichen suchen ^^
    und irgendwann muss ich auch den Stimmen folgen und diese Foundation haben ...

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Budni ist einfach nur im Norden verbreitet?:D Also ich würde alternativ mal bei DM gucken, könnte es dort auch geben, zu mindestens könnte ich mir das vorstellen! :)

      Löschen