HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember

Wo wir gerade bei Getränken sind, möchte ich euch meine Lieblingsteesorten präsentieren.
Es gibt meiner Meinung nach, gibt es 2 Typen von Teetrinkern:
 Die Fruchtigen und die Kräuter/Gewürzliebhaber
Ich bin ein Kräuter/Gewürzliebhaber!


Das sind die 3 Lieblinge, die zur Zeit in meinem Schrank liegen. Normalerweise liegt da noch Ingwertee drin, ist gerade aber alle.
1. Christmas Collection - Yogi Tee
Da sind 12 verschiedene Teesorten drin und davon gibt's jeweils 2 Beutel, ziemlich cool um neue Sorten auszuprobieren, ohne gleich eine ganze Packung kaufen zu müssen.

2. Lebensfreude Tee - Yogi Tee 
Es ist echt schwer den Geschmack zu beschreiben, irgendwie ein bisschen süß, Freundinnen von mir finden, der Geschmack erinnert an Süß-Sauer-Soße, find ich jetzt nicht so :D aber lecker ist es. Kein weihnachtlicher Geschmack, aber ich mags auch im Winter sehr gerne! 
Was ich besonders cool an Yogi Tee finde ist, dass am Teebeutel immer eine kleine Lebensweisheit steht und auf der Packung immer eine Anleitung für eine Yoga Übung ist- find ich irgendwie ganz süß :D. Außerdem ist das Bio-Tee was sowieso immer ganz schön ist. 

3. Chai Tee- King's Crown
Total schöner winterlicher Geschmack mit Zimt und Ingwer (mit Inger kriegt man mich immer :D) ,kann ich sehr empfehlen! 
Ich hoffe, ich konnte euch mit der Vorstellung weiterbringen, immer schön Tee trinken-ist gut und gesund wenns so kalt ist und liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe im Winter Tee :) Die Yogi Tee Mischung hab ich mir auch gekauft und schon meinen Favouriten gefunden :)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den verschiedenen Teebeuteln ist super!
    Lohnt sich das Pack? sind da gute Sorten bei? :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find schon, es ist Geschmackssache, es sind viele interessante und ungewöhnliche Sorten dabei. Ich mag fast alle gerne, die ich bis jetzt probiert habe! Wenn man da ein bisschen offen im Geschmack ist, lohnt es sich definitiv :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ich bin kein großer Tee-Trinken :D
    Aber tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mach doch mit :)
    http://silverck.blogspot.de/2013/12/ein-weihnachts-gewinnspiel-zu-gewinnen.html#comment-form

    AntwortenLöschen