HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Hello!

Ich hatte am Dienstag Geburtstag und möchte euch einen Einblick geben, was meine Geschenke so angeht. Jedoch kann ich das nicht heute machen, bzw möchte ich das heute noch nicht machen, weil ich morgen erst mein Geburtstag "feier". Dementsprechend wird's dann die darauf folgenden Tage einen Einblick geben, außerdem möchte ich euch dann Fotos von dem Tag zeigen. 
Dieser Post dient der reinen Information :D 
Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ich mir ein Plan ausgearbeitet habe, wann und was ich jetzt poste. Ich hab das Gefühl, ich brauch so ein Plan mittlerweile für alles. Selbst für's essen... naja :D 
Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen, Sonntags, Montags und Freitags zu posten und Freitags versuch ich dann immer ein schönes Rezept (die kommen nämlich ziemlich gut an,was mich total freut :D) oder euch irgendein Haul zuzeigen also so eine Art "Lifestyle-Post", Sonntags wird's ggf. "Ereigniss-Posts" geben und Montags etwas über mich oder so. :D 
Oh man, ich nehm mir da schon wieder was vor ey.. aber ich will's echt versuchen, mal gucken ob ich das so hinbekomme :D
 
Schaut bei der Aktion von LoveAndPassion vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen