HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Italien- Venezia

Heute ein etwas größerer Post bzw. heut' gibts ein paar mehr Fotos, aber bei so einer schönen Stadt kann man auch nur Millionen von Fotos machen! :D
-
Und noch eine kleine Nachricht, es tut mir zwar für die jetzigen Bewerber leid, jedoch will ich das mit der Blog des Monats Aktion lassen. Wie vielleicht der ein oder andere schon bemerkt hat, bekomm ich das Alles nicht mehr so auf die Reihe und dann hat das auch kein Zweck, wenn ich doch eh nie dazu komme mir die Blogs anzuschauen.. Sorry :) 
-
Zurück zum Thema- hier die Fotos! 
















8 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder. Ich fahr im Herbst auch nach Italien, allerdings mit meiner Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Venedig ist wirklich eine tolle Stadt, wenn nicht sogar meine lieblings Stadt. :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. woow, die bilder sind richtig gut! besonders die, wo das meer drauf ist, sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessi :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön:)!
    Lg,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller blog! ♥
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heii (:
    Ich schau mir deine Bilder schon länger an,echt schöne Fotos & Blog dazu (:
    Hättest du vllt. lust an ein gegenseitigen Folgen?(:
    Wenn ja kannst mir mal ein Kommentar hinterlassen. Würde mich freuen (:
    http://elisabelieve.blogspot.de/
    lg Elisa.

    AntwortenLöschen