HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

DANKE ♥

Hallo, ihr Lieben! 
Ich möchte mal Danke sagen! 
Ich bin gerade echt froh und motiviert hier mit meinem Blog. 
Es kommen immer mehr Leser dazu und was ich noch viel, viel toller finde ist, dass ich merke, dass der Mist den ich hier von mir gebe auch gelesen wird! 
Alle, die ein Blog haben kennen's (denk ich) es ist einfach mega cool Kommentare zu bekommen, wo man merkt " Aha, sie/er hat sich das durchgelesen und findet das gut und ist an dem was ich geschrieben habe interessiert!" Klar sind Kommentare wie "Schöner Blog" oder "wunderschöne Bilder" auch toll und freuen mich, aber besonders freut man sich doch über Kommentare, die Interesse am Post zeigen und eine Rückmeldung beinhalten, ich hoffe ihr könnt mir folgen- haha :D
Auf jeden Fall hab ich das Gefühl in letzter Zeit mehr Kommentare dieser Art zu bekommen und freu mich wie ein kleines Kind- dafür dickes Danke! 
Und eine weitere Form des Bedankens ist ja auch die Blogvorstellung ,die gerade läuft. 

Ich sitz hier gerade eingekuschelt in meiner Decke aufm Sessel nach einem stressigem Shopping in Hamburg und schlürfe meinen sau coolen Kings Crown Tee, den ich jeden Grün-Tee-Fan ans Herz legen möchte (und allen anderen auch), den Tee gibts bei Rossmann  in 2 Sorten und der riecht so toll, schmeckt gut und ist ziemlich günstig- schon genug Gründe den Tee mal zu probieren :) 
Bla bla bla- Schönen Abend noch ♥





Kommentare:

  1. wad für süße bilder, haha :D
    meine hosentaschen sind meistens so eng, ich kann da so ne riesenhülle gar nicht reinstecken, um ehrlich zu sein... außerdem halt ich das handy eh immer in der hand :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Post gelesen, kommentiere ihn - interessieren tut es mich trotzdem nicht :D hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den zuende gelesen hast, hat der dich sehr wohl interessiert, du Arsch :D hahaha

      Löschen
  3. Ich süß, dass du dich so bedankst. Ich finde es auch immer toll, wenn man solche Antworten bekommt, auf das was man schreibt :)Es ist mir aber auch schon ein paar mal passiert, dass ich einen echt lieben Kommentar bekommen habe und mich sau gefreut habe, ein paar Blogs durchgeguckt habe und dann hat die selbe Person das gleiche auch dahinkopiert :/
    Aber was soll's :-)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. was hast du da für ne flauschige schlange aufm arm ? :o

    AntwortenLöschen