HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

CANON EF 50MM

Hallo :) 
Am Wochenende war meine beste Freundin bei mir um Bewerbungsfotos von mir zu machen und als sie wieder los musste, hat sie ihr Objektiv bei mir vergessen..- so frech wie ich bin, hab ich das natürlich ausgenutzt und hab am nächsten Tag noch kurz ein paar Fotos geknipst. Richtig zufrieden war ich jetzt nicht,aber ein Foto wollte ich dann trotzdem mal bearbeiten und hier is'es! Ich hab dieses mal nur mit Photoscape bearbeitet und das Objektiv: Canon EF 50mm !:)

Kommentare:

  1. Diese Chance hätte wohl so ziemlich jeder ausgenutzt (mich eingeschlossen) :D
    Das Foto mag ich, natürliche Schönheit ;)

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist richtig schön ! (:
    http://from-cradle-to-grave.blogspot.de/
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild, du bist total hübsch!♥

    AntwortenLöschen
  4. wow diese Augen faszinieren mich jedes mal <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott das bild ist soo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. wow traumhaft schönes foto!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie wunderschön!*-*
    hübsches, hübsches, hübsches Mädchen:)

    AntwortenLöschen