HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

2012 ENDE

Das Jahr ist zu ende und meiner Meinung nach ging das super schnell. Ich sitz schon den ganzen Tag zuhause und schmoll rum, weil ich das Gefühl hab, soviel verpasst zuhaben. Das Jahr ist vorbei. Hab ich die ganze Zeit geschlafen? Total komisch.. ich hab das Gefühl nichts gemacht zuhaben, aber ich hoffe einfach mal, dass ich nicht alleine mit solchen Gedanken leben muss.:D
Aber wenn ich genau überlege sind schon viele tolle Momente dabei gewesen, zum Beispiel bin ich im Mai mit meinem Freund zusammen gekommen oder im Oktober das Left Boy Konzert. Es war schon schön, 2013 wird schöner! ♥ 
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, ne tolle Feier und ein großartiges,neues Jahr!


Hier ein paar Fotos von einigen meiner Highlights 2012


Kommentare:

  1. Es klopft ganz leise an deine Türe
    ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein,
    so hast du im neuen Jahr viel Schwein!
    Alles Gute im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!♥
    &dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Bilder !
    Mach weiter so ! (;♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Gif ist wirklich sehr schön. :)
    Frohes neues Jahr. <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder:)
    ist das auf dem einen Bild Leftboy?
    lg
    www.ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen