HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

DIY GALAXY NAILS

So, ich wurde öfter gefragt wie ich mir meine Galaxy Nägel gemacht habe, für die ,die noch nicht wissen wie das geht will ich es heute zeigen. :) 
 
1. Klarlack aufn Nagel 

2.Eine Grundfarbe wählen und den Nagel mit dieser lackieren

3.Schneidet euch ein Stück von einem Schwamm ab und tragt ein kleines bisschen Farbe die ihr in "eurer Galaxie" haben wollt auf eine Fläche auf (in meinem Fall :Türkis,Pink,Lila).Die Farben sollten gut decken und eine Kontrastfarbe sollte dabei sein bei mir sinds türkis und pink. Ihr könnt die Farben auch gleich auf das Schwämmchen tupfen,aber ich finde es so besser,weil man besser die Menge der Farbe bestimmen kann. 

4.Schwamm erst in die dunkelste Farbe tunken,Nicht zu viel Farbe auf den Schwamm nehmen,sonst verwischt,verschwimmt die Farbe und es dauert ewig bis die Farbe trocknet.

5.Farbe verteilt auf den Nagel tupfen 

6. Danach das Ganze mit den helleren Farben ,bei den helleren Farben weniger auftragen als bei den Dunkleren, nach jedem Tupfen die Farbe trocknen lassen

7.Auf die "harte" Seite des Schwammes ein ganz kleines bisschen weiß auftragen 

8.Ganz leicht und fein auf den Nagel tupfen - das weiße soll die Sterne darstellen- man kann den schritt auch weglassen ,aber es sieht mit weiß viel besser aus.

9. Dann noch ein oder mehrere Glitzerlacke auftragen (in meinem Fall: silberglitzer, lila/blauglitzer)

Fertig!

So, ich hoffe ihr könnt was mit meiner Erklärung anfangen und probiert es selbst auch mal aus. :)
Für Anmerkungen, Ideen für neue Tutorails oder sonst was einfach unter den Post schreiben oder mir eine Nachricht bei facebook schreiben, den Link zu meinen fb-account findet ihr oben im Menü-facebook ! :)
In meinem nächsten Tutorial will ich zum Beispiel entweder zeigen wie man sich Leo-Nägel macht oder ich versuche meine weißen Schuhe anzumalen, mal gucken ob das was wird. :) 

1 Kommentar:

  1. Vieeeeeeelen dank echt das muss ich sofort ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen