HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

MIT DIR AN MEINER SEITE

So heute mal ein etwas anderer Post! Ich habe , wie bestimmt viele andere auch, gestern den Film "Mit dir an meiner Seite" gesehen und habe geheult wie ein blödes Baby! haha 
Für alle die mitlesen wollen, aber den Film nicht kennen, es geht um ein Mädchen, dass zu ihrem Vater gereist ist mit ihrem kleinen Bruder und dort für eine Weile lebt. Dort lernt sie , was für ein Wunder, einen Typen kennen und zwischen denen baut sich eine richtig süße Beziehung auf und der Vater leidet an Krebs und das haben die beiden erst erst dort mitbekommen , wo es schon zu spät war, sprich er würde bald sterben und das wussten die dann da auch und denn gehts halt darum, dass sie bei ihm "an seiner Seite" ist bis zum Ende und der Kerl unterstützt sie bis zu einem Punkt halt und die beiden sind total süß zusammen. So das ist echt sehr grob, aber naja egal , ich will jetzt ja auch nicht zu viel schreiben, obwohl es schon zu spät ist ! :D
Zum Film 
Ich hätte nicht gedacht, dass mich so ein Film so zum Weinen bringen kann, aber wenn man den Film nicht kennt , denkt man auch wegen dem Cover , dass der Titel sich auf das Paar bezieht, aber eigentlich geht es um die Beziehung zwischen Vater und Tochter, hätte ich das vorher gewusst , wäre ich vielleicht auch ins Kino gegangen, aber als ich den Namen gehört habe, dachte ich mir schon, dass es so ein eklig romantischer Liebesfilm ist... ist er ja auch ein bisschen, aber lange nicht so stark wie ich erwartet habe! Ich fand es so toll, wie sie bis zum Schluss bei ihrem Vater war und ihn unterstützt hat und mein Herz hat geblutet als ich den kleinen Bruder von ihr weinen gesehen habe,er tat mir ja so Leid , oh man! Dann bin ich auch noch so ein Mensch der immer heult.. naja :D Und wie Vater und Tochter eine Leidenschaft geteilt haben, nämlich das Klavier spielen , das war schon süß, ich habe bei dem Klavierstück echt Gänsehaut bekommen ..
Und dazu ist Miley Cyrus auch noch so eine hübsche ,meine Güte, ihr Stil im Film gefällt mir total und von ihrer traumhaften Figur will ich gar nicht erst anfangen ! :D
So ein paar Fotos aus dem Film, schade , dass ich keine gefunden habe von ihr und dem Vater , dafür desto mehr von ihr und ihrem Freund :D ! Ich hoffe es war nicht zu langweilig den Text zu lesen :D
Gute Nacht xoxo :*






Kommentare:

  1. Es ist ein toller Film!♥
    &ja er ist sehr traurig, hab auch geheult, als der Vater stirbt..

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn damals im Kino gesehen und auch nur geheult am Ende :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. auch geshen und ilovethefilm. :*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch so geheult, der film ist einfach so schon:-)! ♥

    AntwortenLöschen